Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Cerianna
Gestern um 18:26 von Efyriel

» Überarbeitung Völker-/ Rassen
Gestern um 15:00 von Efyriel

» Avatarregeln
Gestern um 11:54 von Efyriel

» Topic'it nutzen?
Di 19 Sep 2017 - 12:28 von Efyriel

» Assassins Creed
Sa 2 Sep 2017 - 19:54 von Gast

» sleep talking
So 27 Aug 2017 - 20:06 von Gast

» Sal Nuir Ma Te
Mo 14 Aug 2017 - 8:38 von Sal Nuir Ma Te

» Änderungen
Mo 7 Aug 2017 - 10:59 von Efyriel

» Moderator ernannt!
Fr 28 Jul 2017 - 0:35 von Efyriel

» Ich suche
Fr 21 Jul 2017 - 10:14 von Efyriel

Statistik
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5201 Beiträge geschrieben zu 735 Themen

Der Prinz, Rotlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Prinz, Rotlin

Beitrag  Efyriel am Do 4 Feb 2010 - 21:16

Rotlin ist ein Rojen und der Prinz von Talan.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass er auch einmal den Thron übernehmen wird.




Grundsätzliches
Name: Rotlin Fedamel
Volk: Rojen
Alter: 19
Rang/Beruf: Magier, Barde (vermutlicher nächster König von Talan)


Beschreibung
Aussehen: 1,55m große, schlanke Gestalt, rote Haare, ein freundliches Lächeln auf den Lippen

Kleidung: lange grüne Tunika mit kurzen Ärmeln und Stickerei am Ausschnitt, darunter ein feines Kettenhemd

Waffen: ein schlanker Dolch mit verziertem Griff

Charakter: Er ist stets fröhlich und guter Laune,

Stärken/Fähigkeiten: Seine Magie ist die Magie der Luft durch die auch die Töne seines Gesanges und seiner Cister klingen. Denn dem Cisterspiel gilt seine Leidenschaft.

Schwächen: obwohl er eine gute Ausbildung genossen hat, ist er kein großer Kämpfer

Geschichte: Der Prinz wuchs in der Hauptstadt Talans, Solan auf. Dort lernte er alles was ein Mann wissen muss, der wahrscheinlich einmal König wird. Doch es zog ihn schon mit 16 von zu Hause fort, denn er wollte die Welt sehen. Nun zieht er als Barde mit seinem Freund Kargor durch die Lande. Er war schon in vielen Gebieten Talans und auch in Arbendur. Nun wollte er gerne noch Drachen sehen, dazu zog er nach Famfahin. Als er auf dem Weg dorthin bei seinen Eltern Halt machte, freuten diese sich sehr. Seine Lieder erzählen von dem Drachenhüter, dessen Amulett er so gerne einmal sehen würde und von all dem was er bisher gesehen hat.
Sein Freund Kargor ist 23 und ein sehr anständiger Magier der Erde. Er ist im Gegensatz zu Rotlin ein guter Kämpfer. Nur desshalb hat der König seinem Sohn gestattet nur mit ihm gemeinsam durch die Lande zu ziehen. Kargor hat schulterlanges braunes Haar und lustig blitzende grüne Augen. Er ist kein sehr begabter Musiker, aber er schlägt recht gekonnt die kleine Trommel zu Rotlins Gesang und Cisterspiel.


Familie: Vater: König in Talan, Mutter: dessen Frau, ist eine begabte Harfenspielerin

Begleiter: Er wird von seinem Freund Kargor begleitet, dadurch ist auch dessen Hund Melon dabei, dazu kommen noch ihre beiden Pferde: die Stuten Krem (braun mit schwarzer Mähne, gehört Kargor) und Fala (schwarz mit weißer Blesse, gehört Rotlin).

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2352

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten