Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Forenschließung
Sa 4 Nov 2017 - 10:41 von Efyriel

» Inselwelten
Di 31 Okt 2017 - 19:48 von Gast

» Seite 55 und der 2. Satz
Mo 30 Okt 2017 - 19:04 von Efyriel

» Einjähriges Bestehen
Fr 27 Okt 2017 - 20:42 von Gast

» Weihnachtszeit und Forengeburtstag
Mi 25 Okt 2017 - 13:42 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu
So 22 Okt 2017 - 3:18 von Gast

» Corona Island
Sa 21 Okt 2017 - 15:14 von Gast

» Herbstliches Gewand
Fr 13 Okt 2017 - 12:25 von Efyriel

» Wer ist es?
Fr 13 Okt 2017 - 12:19 von Efyriel

» sleep talking läd ein zum ersten plot
Mi 11 Okt 2017 - 18:14 von Gast

Spielorte
Talan
Stadt Analgar

Shandra, Marsell (NSC)

Solans Straßen
Verrei, Semka, Seiora


Cion, Obaria (NSC)

Besmir, Carola (NSC)


Deflour Fayde, Elin (NSCs)


Jenera
(Gerade unbesucht)

Famfahin
Chashameiluh (NSC)

Gerlagur
(versch. NSCs)

Jahe Gemo/ Ýssyländar
Samél (NSC)

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5220 Beiträge geschrieben zu 743 Themen

Forenschließung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenschließung

Beitrag  Efyriel am Sa 4 Nov 2017 - 10:41

Gut, vielleicht klingt das hart und ist nicht ganz die richtige Bezeichnung.
Aber ich habe dem Forum eine weitere, diesmal die letzte Chance gegeben.
Wie ihr alle selbst bemerkt habt, bin nur ich jeden Tag im Forum angemeldet und schreibe nur ich dauernd Beiträge.
Auf diesen Grundlagen kann ein Rollenspielforum einfach nicht bestehen.
Weil das nun einmal so ist und sich sicher auch in nächster Zeit nichts daran ändern wird, setze ich das Forum jetzt in einen inaktiven Zustand. Ganz verschwinden wird es nicht, dazu ist es mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen.

MITGLIEDER die möchten, können hier weiterhin aktiv sein, neue Mitglieder können sich auch anmelden, aber ich werde keine Versuche mehr unternehmen das Forum irgendwie wieder in Schwung zu bringen.
Das habe ich jetzt seit ungefähr vier Jahren gemacht und wie wenig es gebracht hat, kann man deutlich sehen.
Viele einst fleißige und dem Forum treue Leute sind gegangen und vermutlich ist das ein bedeutender Grund, warum sich hier einfach nichts mehr tut.
Zwischendurch gab es mal ein paar Leute, die helfen wollten, einige Tipps und Ratschläge trafen ein, aber auch das war eher wie ein Tropfen auf den heißen Stein und änderte nichts.

PARTNERFOREN bleiben hier eingetragen und sind für alle sichtbar. Also können auch alle gerne Partner bleiben und wer möchte kann auch neuer Partner werden. Vielleicht kommt einmal eine Zeit, in der dieses Forum wieder mit mehr Leben gefüllt sein wird.

Zusätzlich stehen in meinem Leben bald ein paar Änderungen an und weil ich in der Regel konsequent in meinen Entscheidungen bin, werde ich das hier nun auch durchführen.

Habt alle eine gute Zeit,
Efyriel

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten