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Sal Nuir Ma Te

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Sal Nuir Ma Te

Beitrag  Sal Nuir Ma Te am Mo 7 Aug 2017 - 12:17

Grundsätzliches
---------------------------------
Name: Od'nag Tur
Bedeutung: Keine
Volk: Dämon (Shisoro)
Alter: 1111
Rang/Beruf: Krieger (Berserker)
Sprachen: Algema, Nadus

Beschreibung
---------------------------------
Aussehen: Od'nag ist etwa 1.90m gross, man könnte meinen fast noch etwas grösser aber das ist wohl nur ein Erscheinungsbild. Er ist ein Krieger, da er mit einem Grossschwert kämpft, keine Deckung hat sowie kein Schild besitzt sieht er sich als Berserker, da er selbst immer nur mit voller Kraft kämpft. Im Blutrausch, wenn er so richtig als Berserker kämpft, nimmt er keine vorsicht auf Verluste. Es wird alles getötet was zwischen ihn und sein Schwert kommt, leider ab und an auch eigene Verbündete. Der Mann ist eben gross, hat zudem zerzauste Haare und einen Bart. Seine Haare sind in tief schwarz gehalten. Er selbst sieht aus wie ein nördlicher Bergmensch, lange Kleidung mit Pelz versehen, feste Schuhe und ein Helm.

Kleidung: Ein Kettenhemd unter dem eigentlichen Hemd, ohne das geht er nie aus dem Haus. Das Hemd ist bräunlich gehalten und weisst hier und da einige eingetrockneten Blutflecken auf. Seine Hosen reichen ihm fast bis zu den Knöcheln und sind wohl eher luftig bedacht, dafür sind die von innen heraus etwas gefüttert damit die Wärme innen bleibt. Seine Schuhe sind griffig und geben ihm einen sicheren Halt. Über seiner Kleidung und Rüstung trägt er aber noch einen Pelzmantel mit Kapuze und darüber am Rücken ist der Schaft von seinem Grossschwert zu erkennen.

Waffen: Ein Grossschwert mit einer gesammt länge von 150cm und einer Klingen breite von 15cm. Die Klinge selbst weist abnutzungen auf, an der Schneide selbst fehlen ab und an einige Stücke und doch ist es eine überaus gefährliche Waffe in den falschen oder richtigen Händen.

Besitz: Von seinem Gott bekam er ein Hilfsmittel das ihm erlaubte fast überalls Feuer zu erzeugen. Es war eine kleine Mechanik die mit etwas Geschick Feuer erschaffte. Im Grunde waren es Schleifsteine in einem Mechanischengerät die Feuer auf eine Schnur wiedergaben und dieses Feuer konnte der Dämon für seine Zwecke gebrauchen. Das Gerät selbst hat er in seine Bekleidung eingebaut, die Schnur schaut aber sichtbar heraus und kann somit nur die Kleidung verbrennen wenn das Feuer zu heiss wird.

Charakter: (Wie verhält sich der Charakter? Was tut er gerne, was mag er nicht? Wie sind seine sozialen Kontakte? etc.)

Stärken/Fähigkeiten: (auch Magie)

Schwächen: (sind Pflicht)

---------------------------------
Geschichte: (Wie verlief seine Kindheit und seine Ausbildung? Wo wuchs er auf? Wie wurde er zu dem, der er jetzt ist?)


---------------------------------
Familie:

Begleiter: Trehok sein Gott

Für die Forenleitung:
Zweitcharakter? Ja/Nein (von wem?)
Charakterweitergabe erlaubt? Ja/Nein (gemeint ist eine vorübergehende Übernahme durch die Spielleitung)


Zuletzt von Sal Nuir Ma Te am Mo 14 Aug 2017 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Sal Nuir Ma Te

Beitrag  Efyriel am Sa 12 Aug 2017 - 14:11

Ehe du ganz fertig bist (außer du bist es jetzt), habe ich schon einmal ein paar Anmerkungen.

Diese Dämonen können sich in ein Tier verwandeln, Wyvern würden zu magischen Wesen zählen und sie gibt es auf Bioka zudem gar nicht. Hier müsstest du dir ein Tier aussuchen.

Was ich bei deinem ersten Dämon schon vergessen habe... Was nutzt er um eine menschliche Gestalt annehmen zu können? Er braucht Bestandteile eines Menschen um dies tun zu können.


Da es evtl. auch andere betreffen könnte und ich die Anmerkungen unter den Steckbriefen ja immer lösche, wenn der Char. angenommen wird, habe ich das zu Nekromantie da festgehalten -> http://semka.forumieren.de/t851-nekromantie#5513

Ein paar Punkte sollten dadurch bereits geklärt werden. Da ich mir bisher keine Gedanken dazu gemacht hatte, konnte ich dir nicht früher sagen, was da möglich sein könnte.

Beachte auch, dass die Grundlangen zur Magie auch hier gelten und nicht einfach so überwunden werden können.
-> Grundlagen der Magie


Stärken: "Uninteressiert an langweiligen Konversationen; Uninteressiert an jeglichen Konversationen"
Wo siehst du darin eine Stärke? Ich finde das ist eher eine Charaktereigenart von ihm und könnte sogar eine Schwäche sein, wenn er nie zuhört.


Achte auch darauf, dass ein Kerl der über 1000 ist eine längere Geschichte hat, als einer der jünger ist.
Zudem solltest du ihn nicht zu mächtig machen, sonst findest du nur schwer jemanden, mit dem du zusammen schreiben kannst. ;)

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Re: Sal Nuir Ma Te

Beitrag  Sal Nuir Ma Te am Mo 14 Aug 2017 - 8:38

ich speicher mir mal den und probiere den anderen aus^^
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Re: Sal Nuir Ma Te

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