Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Cerianna
Gestern um 18:26 von Efyriel

» Überarbeitung Völker-/ Rassen
Gestern um 15:00 von Efyriel

» Avatarregeln
Gestern um 11:54 von Efyriel

» Topic'it nutzen?
Di 19 Sep 2017 - 12:28 von Efyriel

» Assassins Creed
Sa 2 Sep 2017 - 19:54 von Gast

» sleep talking
So 27 Aug 2017 - 20:06 von Gast

» Sal Nuir Ma Te
Mo 14 Aug 2017 - 8:38 von Sal Nuir Ma Te

» Änderungen
Mo 7 Aug 2017 - 10:59 von Efyriel

» Moderator ernannt!
Fr 28 Jul 2017 - 0:35 von Efyriel

» Ich suche
Fr 21 Jul 2017 - 10:14 von Efyriel

Statistik
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5201 Beiträge geschrieben zu 735 Themen

Thure (Vampir)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thure (Vampir)

Beitrag  Thure am Sa 23 Jan 2010 - 18:54

Grundsätzliches
Name: Thure Fredoson (Jedoch benutzt er diesen Nachnamen nie und hat ihn selber schon verdrängt)
Bedeutung: Fredoson heißt soviel wie "Des Fredos Sohn"
Volk: Vampir
Alter: etwa 240 Jahre


Beschreibung

Aussehen: Thure ist mit einer Größe von 1,97 Meter ziemlich hochgewachsen, wenn auch diese Größe für einen Eisinsulaner nicht ungewöhnlich ist. Er hat eine fast komplett bleiche Haut und blaue Augen, die schon langsam einen trüben Ton annehmen. Seine Haare sind grau und reichen ihm bis zur Schulter. Sollte man je seinen reinen Körper sehen, würde man zwar schon leicht einige Stellen sehen, die auf den Verfall eines Körpers hindeuten, doch sind diese Stellen selten. Viel eher hingegen bemerkt man, das er nicht gerade der Schwächste ist und einen kräftigen Körperbau besitzt.

Kleidung: Meistens trägt der Vampir Kleidung aus den Fellen weißer Wölfe. Er wechselt seine Kleidung aufgrund seiner Reise häufiger, und passt sie dementsprechend auch oft an die Umgebung an. So würde er in einer Wüste deutlich dünnere Kleidung bevorzugen als in seiner Heimat den Eisinseln.

Waffen: Eine kleine Streitaxt, die man in einer Hand schwingen kann

Charakter:

Allgemeine Charakterzüge: Thure ist wie sein Aussehen nicht auf Anhieb vermuten lässt, doch eher ein Mann der Worte. Kommt es jedoch doch mal zu Ausschreitungen ziert er sich jedoch nicht, auch mal die Waffen sprechen zu lassen. Dies sieht er jedoch nur als letzte Alternative an. Meist handelt es sich bei Thure um eine freundliche und zuvorkommende Person, sofern ihn der Blutdurst nicht übermannt. Er bevorzgt es sich Freunde zu machen, anstatt Feinde. Manchmal wirkt Thure sehr in Gedanken vertieft und zeigt auch öfters einige seltsame Anzeichen.

Größenwahn: Seit er zum Vampir wurde, woran er sich kaum noch zu erinnern vermag, leidet er an Größenwahn. Er hielt seine neuen Kräfte von Anfang für eine Art... Zeichen. Er glaubt, dass er vom Schicksal erählt wurde als Gott in die Geschichte einzugehen. Und er glaubt es bis heute. Er versucht alles mögliche um seinen Rang als Gott einzunehmen und versucht eine Menge Anhänger um sich zu scharren. Vampirusmus ist aus seiner Sicht eine Prüfung, um einen weiteren Gott zu bestimmen.

Stärken/Fähigkeiten: (auch Magie)
Als ein Feind der rohen Gewalt ist Thures bevorzugte Waffe, in deren Umgang er die Meisterschaft anstrebt, das Wort. Wörter sind schärfer als jedes Schwert und vermögen es Freunde zu gewinnen und Feinde zu bezwingen. Ein Gespräch kann mehr Konflikte lösen, als Gewalt. Sein langes Leben nutzte Thure ebenso, um das Lesen und Schreiben zu lernen, was er in den häufigsten Sprachen des Kontinents beherrscht. Sollte es jedoch doch mal zu einem Kampf kommen, kann er sich auf seinen guten Umgang mit der Handaxt verlassen.

Vampirische Kräfte:
Thure konzentriert sich bei seinen Vampirkräften insbesondere auf den Pfad des Geistes. Sowohl das Aurensehen als auch die Gedankenbeeinflussung sind bei ihm stark ausgeprägt. Ansonsten ist er in der Lage seine Sinne gezielt zu steigern und eine einfache Geistreise durchzuführen. Im Pfad des Körpers kann er lediglich seine Kräfte steigern und sich für einen kurzen Zeitraum schneller bewegen.

(All diese Fähigkeiten Kosten Thure etwas an Blut und er muss, wen er sie anwendet, schneller wieder welches zusich nehmen. Auch geht es nicht mit der Blutpflanze)

Schwächen:
Er kann seine Kräfte nur mit natürlich Blut anwenden und nicht mit dem Blut der Blutpflanze, was ihn einschränkt, besonders da er versucht dabei niemanden zu töten. Außerdem hält er sich im Größenwahn für einen Gott, was oft schonmal für Probleme sorgte, besonders bezüglicher theologischer Debatten.

Geschichte:
-Geboren in kleinem Dorf auf einer Eisinsel
-lernte alles, was man dort wissen musste (Lesen & schreiben, Umgang mit der Axt, die Jagd)
-eines Tages als er etwa um die 27 war wurde er durch den 'Kuss' eines Vampirs ebenfalls zu einem. Allerdings machte es der Vampir hinterrücks und so wusste Thure nicht was los war. Außerdem kannte er nichtmal Vampire.
-Bemerkte das die Sonne ihm schadete und musste sich verstecken. Zum Glück gab es in der Nähe seines Dorfes eine Höhle, die einst von Wölfen bewohnt wurde. Dort lebte er eine Zeit lang. Er lernte einige seiner Vampirischen Kräfte kennen und lernte auch das er Blut trinken musste. Seitdem ging er öfters ins Dorf um sich etwas Blut der Dorfbewöhner zu holen. Allerdings hielt er seine neuen Kräfte für ein Geschenk des Schicksals und füllte sich erkorren ein Gott zu werden.
-Wanderte nun lange Zeit durch den Norden der Eisebenen. Um genau zu sein mehrere Jahrzehnte und ein paar Jahrhunderte. Dabei lernte er seine Kräfte einzusetzen und lernte ebenfalls das er eine Begabung hatte Leute zu faszinieren oder ihnen Furcht einzuflößen. Ja er lernte wärend dieser Zeit viel über seine Kräfte. Zum Beispiel schafte er es wärend eines Gewitters sogarmal einen Blitz zu lenken.
-Danach begann er seine Resie aufs südlich gelegene Festland, wo er bald versuchen würde zum wahren Gott aufzusteigen, wie es für ihn vorherbestimmt ist.

Familie: Kennt er nicht und sind eh alle schon tot nach über 100 Jahren

Begleiter: ---


Für die Forenleitung:
Zweitcharakter? Nein
Charakterweitergabe erlaubt? Nein
avatar
Thure
Archivkopierer
Archivkopierer

Anzahl der Beiträge : 205

Charakterbogen
Alter: etwa 240 Jahre
Rasse/Volk: Vampir
Momentaner Aufenthalt: Analgar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten