Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Forenschließung
Sa 4 Nov 2017 - 10:41 von Efyriel

» Inselwelten
Di 31 Okt 2017 - 19:48 von Gast

» Seite 55 und der 2. Satz
Mo 30 Okt 2017 - 19:04 von Efyriel

» Einjähriges Bestehen
Fr 27 Okt 2017 - 20:42 von Gast

» Weihnachtszeit und Forengeburtstag
Mi 25 Okt 2017 - 13:42 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu
So 22 Okt 2017 - 3:18 von Gast

» Corona Island
Sa 21 Okt 2017 - 15:14 von Gast

» Herbstliches Gewand
Fr 13 Okt 2017 - 12:25 von Efyriel

» Wer ist es?
Fr 13 Okt 2017 - 12:19 von Efyriel

» sleep talking läd ein zum ersten plot
Mi 11 Okt 2017 - 18:14 von Gast

Spielorte
Talan
Stadt Analgar

Shandra, Marsell (NSC)

Solans Straßen
Verrei, Semka, Seiora


Cion, Obaria (NSC)

Besmir, Carola (NSC)


Deflour Fayde, Elin (NSCs)


Jenera
(Gerade unbesucht)

Famfahin
Chashameiluh (NSC)

Gerlagur
(versch. NSCs)

Jahe Gemo/ Ýssyländar
Samél (NSC)

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5220 Beiträge geschrieben zu 743 Themen

Tage des Erwachens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tage des Erwachens

Beitrag  Efyriel am Mi 8 Apr 2015 - 18:20

Während sich noch das Böse, das Finstere dieser Welt sich ausbreitet. Während sich die Hoffnungslosigkeit langsam in die Herzen aller schleicht.
Da bricht auch etwas hervor das, mit dem keiner gerechnet hätte. Eine tief in den Menschen verborgene Kraft, die schon immer da war, doch lange Zeit vergessen. Doch werden sie diese noch rechtzeitig entdecken und zum Einsatz bringen können?

Seltsame Geschehnisse versetzen das ganze Land in Aufruhr und keiner weiß was als nächstes passieren wird. Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst bricht an und jeder fragt sich, was der kommende Winter bringen wird. Doch ehe die Kalten Tage hereinbrechen wird es die lange Zeit des Herbstes geben. Ein Herbst voller Veränderungen, ein Herbst des Erwachens und des Neubeginns. Die Natur erwacht nach dem Winter neu, die verborgene Kraft der Herzen erwacht im Herbst.
Werde auch DU Zeuge dieses Erwachens!

Ein kleines Mädchen, das nichts von ihrem Schicksal ahnt, das nichts vom Schicksal der Welt weiß, sie wird die Macht dazu haben alles zu verändern. Es gibt jemanden der versucht sie aufzuhalten und wenn sie stirbt, wird die Hoffnung verloren sein.
Doch wer ist dieses Mädchen, wie kann man sie finden und stimmt diese Geschichte überhaupt?

Ob es nun Frühling ist, oder Herbst, etwas wird geschehen, dass die Welt verändern wird. Halte Ausschau, sieh was um dich geschieht und deute es richtig. Dein Leben, deine Existenz und die deiner Freunde könnte davon abhängen.
Erlaube dir zu urteilen, erlaube dir deine Wahrheit zu erkennen, denn nur dann wird es für dich eine Zukunft geben.

Sieh hin!
Denn im Dunkel liegt das Geheimnis, ergründe es!
Tritt durch das Tor, dass sich dir bietet und rette deine Heimat – Rette Bioka!



[Im Zuge dieser Ereignisse wird es in den nächsten Tagen einige Beiträge von mir geben. Es kann jedoch ein bisschen dauern, bis ich alle vollständig verfasst und eingefügt habe. Ich bitte also um ein wenig Geduld.]


Zuletzt von Efyriel am Mo 17 Jul 2017 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage des Erwachens

Beitrag  Efyriel am Mo 15 Jun 2015 - 12:40

Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute,
wenn wir ihn dazu machen.
~Horaz~




„Wartet nicht darauf, dass jemand es für Euch tut, tut es selbst.“

Völlig still und unbemerkt trat der uralte Dämon wieder hervor.
Er wollte seinen Idealen Tag, seine ideale Welt in dieser Welt erschaffen.
In Badur fand er eine Person, die bereit war alles zu tun, alles um über mehr Magie zu gebieten. Es kam zu einem Pakt, der natürlich zum Vorteil des Dämons ausgelegt werden würde. Badur, wie er einmal war, verschwand, an seine Stelle trat ein Wesen, das kein normaler Rojen mehr ist.
Die Legende, sollte sie etwas sein, was einst wahr gewesen war?
Gibt es wirklich nur diese eine Möglichkeit das aufzuhalten, was die Legende erzählt?
Sind diese Gegenstände, die man benötigt um dem Dämon Einhalt zu gebieten nicht verschollen?
Zu viele Fragen und zu viel Ungewisses liegt nun vor den Bewohnern dieser Welt.
Auch wenn es Herbst ist, im Innern einiger keimt etwas das Ahnen, die Hoffnung, die Erkenntnis.
Geh nun DU den ersten Schritt.


„Wartet nicht darauf, dass jemand es für Euch tut, tut es selbst.“

Völlig still und unbemerkt ist eine bedeutende Figur verschwunden.
Sie kehrte zurück, wurde dazu gezwungen ihre Position wieder einzunehmen.
Galdothil war eine Gefahr für den Dämonen, er fand einen Weg sie dorthin zu schicken, wo sie einst her gekommen war. Jetzt beginnt die Suche nach einer neuen Person, die ihn aufzuhalten vermag. Ilathal wäre noch eine weitere Figur, die dazu in der Lage wäre, doch dieser kämpft seinen ganz eigenen Kampf, einen Kampf gegen seine Vergangenheit.
Wird es Ilathal, der Schattenelf sein, der ihn aufhält?
Werden sich Helden finden, die sich dem Dämonen in den Weg stellen?
Wer ist eigentlich Galdothil und wird sie in das Geschehen nicht doch eingrifen?
Viele Fragen und viel Ungewisses ließ die geheimnisvolle Frau zurück, die einst in diese Welt kam.
Doch auch wenn es hoffnungslos erscheint, die Hoffnung trägt feine Knospen.
Entscheide DU, was du tun willst.

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten