Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Forenschließung
Sa 4 Nov 2017 - 10:41 von Efyriel

» Inselwelten
Di 31 Okt 2017 - 19:48 von Gast

» Seite 55 und der 2. Satz
Mo 30 Okt 2017 - 19:04 von Efyriel

» Einjähriges Bestehen
Fr 27 Okt 2017 - 20:42 von Gast

» Weihnachtszeit und Forengeburtstag
Mi 25 Okt 2017 - 13:42 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu
So 22 Okt 2017 - 3:18 von Gast

» Corona Island
Sa 21 Okt 2017 - 15:14 von Gast

» Herbstliches Gewand
Fr 13 Okt 2017 - 12:25 von Efyriel

» Wer ist es?
Fr 13 Okt 2017 - 12:19 von Efyriel

» sleep talking läd ein zum ersten plot
Mi 11 Okt 2017 - 18:14 von Gast

Spielorte
Talan
Stadt Analgar

Shandra, Marsell (NSC)

Solans Straßen
Verrei, Semka, Seiora


Cion, Obaria (NSC)

Besmir, Carola (NSC)


Deflour Fayde, Elin (NSCs)


Jenera
(Gerade unbesucht)

Famfahin
Chashameiluh (NSC)

Gerlagur
(versch. NSCs)

Jahe Gemo/ Ýssyländar
Samél (NSC)

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5220 Beiträge geschrieben zu 743 Themen

A'selafeyon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

A'selafeyon

Beitrag  A'selafeyon am So 28 Dez 2014 - 20:57

Name: A'selafeyon
Alter: 30 (entspricht 16/17 bei Menschen)
Rasse: Waldelf

Aussehen:
A'selafeyon ist ein junger und relativ kleiner Waldelf, der vielleicht 1,60 Meter misst. Sein Haar ist hellblond und wirkt durch die vielen locken immer eher etwas unordentlich, obwohl es mit Federn und einigen geflochtenen Strähnen geschmückt ist. Die Statur des Waldelfen kann man leicht mit schlank und  geschickt beschreiben und seine Kleidung ist naturfarben und bietet ihm viel Bewegungsfreiheit.

Charakter:
Der Waldelf ist offenherzig und neugierig. Er hat gerne Spaß und lässt sich diesen nur sehr schwer nehmen, auch wenn er leicht einzuschüchtern ist. Er kann sich jedoch auch zusammennehmen, wenn es darum geht seinen Vorbildern zu imponieren. Als Waldelf hat er einen sehr guten Draht zur Natur und den Tieren. Da er jedoch sehr lange bei den Menschen in einer Stadt lebte, wurde er mit dem Konzept von Besitz konfrontiert, welches im als Waldelf fremd war. Seitdem betätigt er sich als Dieb und Einbrecher, der sich jedoch der strengen Vorstellung verschrieben hat nur reiche Leute zu beklauen und den armen Leuten gutes zu tun.
avatar
A'selafeyon
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten