Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Cerianna
Gestern um 18:26 von Efyriel

» Überarbeitung Völker-/ Rassen
Gestern um 15:00 von Efyriel

» Avatarregeln
Gestern um 11:54 von Efyriel

» Topic'it nutzen?
Di 19 Sep 2017 - 12:28 von Efyriel

» Assassins Creed
Sa 2 Sep 2017 - 19:54 von Gast

» sleep talking
So 27 Aug 2017 - 20:06 von Gast

» Sal Nuir Ma Te
Mo 14 Aug 2017 - 8:38 von Sal Nuir Ma Te

» Änderungen
Mo 7 Aug 2017 - 10:59 von Efyriel

» Moderator ernannt!
Fr 28 Jul 2017 - 0:35 von Efyriel

» Ich suche
Fr 21 Jul 2017 - 10:14 von Efyriel

Statistik
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5201 Beiträge geschrieben zu 735 Themen

Badur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Badur

Beitrag  Badur-Escolan am Sa 18 Okt 2014 - 14:57

Aktuell:
Badur hat sich mit dem Dämonen Escolan eingelassen.
Auswirkungen: Der Dämon hat jetzt die Macht über Badurs Körper und gewährt ihm nur hin und wieder Handlungsraum. Dafür hat er große magische Macht erlangt, was schon immer sein Ziel war.
Escolan kann den Dunkelkatzen und Furchs befehlen, die ein finsterer Magier für ihn erschaffen hat.



Grundsätzliches
Name: Badur Mandin son Koras
Bedeutung: --
Volk: Rojen
Alter: 36
Rang/Beruf: Magier des Wassers, Lehrer (Akademie zu Koras)

Beschreibung
Aussehen: Badur ist ein ansehnlicher Mann, von 1,79cm Körpergröße, jedenfalls wenn man ihn selbst fragt. Seine halblangen Haare sind hellbraun und leicht gelockt.  
Kleidung: Er trägt eine lange, grüne Tunika anstatt der üblichen Roben die an der Akademie so oft getragen werden.
Waffen: Magie in Maßen
Charakter: Badur ist eine kritische Person, die zwar eine Menge Wissen erworben hat, damit aber keinesfalls angibt. Er ist eher bescheiden, strebt aber stets danach mehr Macht im Bereich der Magie zu erlangen, um sein Wissen umsetzen zu können. Magie fasziniert und bezaubert ihn, er würde nahezu alles tun um seine Fähigkeiten auszubauen.
Gegenüber seinen Schülern ist er sonst stehts freundlich und höflich, in seinem Umfeld ist er beliebt und gerne gesehen.

Stärken/Fähigkeiten:
Mittelmäßiger Wassermagier,
großes Wissen über Magie, er weiß mehr als er anwenden kann, er betrachtet das Können seiner Schüler ebenfalls recht kritisch,
urteilt aber möglichst gerecht

Schwächen:
Badur ist anfällig/ empfänglich für jede Form von Aberglauben,
dadurch, dass er gerne mehr Magie ausüben könnte, ist er auch gefährdet ein Anhänger Trehoks zu werden, doch noch hielt er gegen den Dunklen Gott stand,
er würde nahezu alles tun um sein magisches Potential zu erweitern


Geschichte: Badur lebte schon als Kind in Koras und ging bald in die Schule für magisch begabte Rojen. Leider erwies sich seine Begabung nicht als besonders groß und gut. Er lernte jedoch alles war er irgendwie über Magie lernen konnte. So schaffte er es ein umfangreiches Wissen über Magie zu erlangen.
Doch da er sein Wissen nur sehr begrenzt anwenden konnte, wandte er sich dem Dunklen Gott zu. Dieser bot ihm an ihm mehr Macht zu schenken, wenn er seine Bedingungen erfüllen würde. Badur jedoch war (zumindest noch nicht) dazu bereit. Trehok ist aber auch ein geduldiger Gott und Zeit hat er genug dazu. Immer wieder kehrte er zurück und versuchte den jungen Magier zu verführen.
Durch sein großes Geschick und Wissen wurde Badur Lehrmeister an der Akademie zu Koras. Dort lehrte er dann mit großer Freude und kam gut mit seinen Schülern zurecht. Nebenbei hielt er sich stets auch auf dem neuesten Stand was sein Wissen über Magie anbelangt.
Hin und wieder nahm er sich auch mal einige Zeit frei um zu reisen. Denn so konnte er sein Wissen noch weiter ausbauen und erweitern.
(die jüngste Vergangenheit folgt noch)

Familie: --

Begleiter: --
avatar
Badur-Escolan
Unruhestifter

Anzahl der Beiträge : 9

Charakterbogen
Alter: 36
Rasse/Volk: Rojen
Momentaner Aufenthalt: Koras (Stadt)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten