Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Alles Gute zum Geburtstag!
Mo 5 Jun 2017 - 22:43 von Efyriel

» Inselwelten
Di 18 Apr 2017 - 19:00 von Gast

» B.a.t.B.-RPG im Fairytale Designer
So 26 März 2017 - 12:13 von Gast

» Inselwelten
Sa 18 März 2017 - 12:09 von Gast

» Arcus wird acht Jahre alt!
Mi 1 März 2017 - 14:03 von Gast

» Anime Fraction
Mo 13 Feb 2017 - 20:04 von Gast

» RPG Foren Archiv
So 5 Feb 2017 - 18:46 von Efyriel

» Dämonen
So 5 Feb 2017 - 14:26 von Efyriel

» Die Acht Schätze
So 5 Feb 2017 - 13:38 von Efyriel

» Eslas-Aktuell
So 5 Feb 2017 - 11:56 von Efyriel

Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vento.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5066 Beiträge geschrieben zu 711 Themen

Willkommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen!

Beitrag  Efyriel am Sa 11 Okt 2014 - 12:49

Willkommen in Semkas Welt!

"Nutzt die Macht der Worte und ruft einen Charakter ins Leben, lasst ihn diese Welt entdecken. Lernt fremde Völker und Kulturen kennen, erlebt unsagbare Abenteuer oder trefft neue und alte Freunde.
Tretet näher und seht, was das Schicksal für euch bereit hält!"


[Galdothil Janika Emadualemie: Halbelbe aus einer anderen Welt; Ihr ist bekannt, dass es mehrere Welten gibt. Mehr -> Steckbrief Galdothils]


Hierbei handelt es sich um ein Rollenspiel, welches auf einem Kontinent einer eigenen Welt spielt. Wenn Du hier mitwirken möchtest, solltest du dir bewusst sein, dass es einiges zu lesen gibt. Doch es ist dafür ziemlich individuell und du kannst Kreaturen, Rassen, Völkern und Pflanzen begegnen, die es sonst nirgendwo gibt.
Viele Bewohner beherrschen Magie, die meisten davon zwar nur in geringem Maße, aber einige sind auch richtig mächtige Magier. Es geschehen Dinge, die man sich nicht erklären kann.
Möchtest auch Du sie ergründen?
Welches Abenteuer hält diese Welt für Dich bereit?


Wie alles begann:

An einem Tag, weit in der Vergangenheit schufen die Götter eine neue Welt, Bioka. Diese Welt sollte so werden, dass alle dort glücklich und zufrieden leben konnten. Was als Traum begann, sollte auch dunkle Seiten entwickeln. Es gelangten Wesen fremder Welten nach Bioka und sie brachten nicht nur Gutes mit sich. Die Gebiete, welche die Götter ihren Schöpfungen zugewiesen hatten wurden zu klein. Abenteurer brachen auf um die Welt zu entdecken, es kam zu Kriegen und Zweifel an der Weisheit der Götter kamen auf. Ein weiteres, fremdes Volk gelangte auf die Welt und brachte Chaos und Zerstörung, aber auch Mut und Gerechtigkeit. Meinten es die Götter wirklich gut mit ihnen?

Auch Eslas, ein Kontinent dieser Welt war von diesen Veränderungen betroffen. Hier sollte es auch sein, wo dieses fremde Volk eine neue Heimat fand. Das Klima der Welt geriet ins Schwanken und veränderte sich, doch die Bewohner Biokas passten sich an die neuen Bedingungen an und nutzten diese bald für sich. In Gerlagur, einem der Südländer Eslas', geschah ein magisches Unglück von großem Ausmaße. Der Himmel über dem Land wurde finster und der Sonne gelang es nicht mehr das Land überall ausreichend mit Licht zu erfüllen.

Es war vor 687 Jahren, als Semka, eine Lichtelfe das Licht dieser Welt erblickte. Sie wuchs heran und entwickelte Gaben, wie sie selbst unter den langlebigen Elfen selten sind. Semka begann Eslas zu bereisen und seine Geheimnisse kennen zu lernen. Ihre Schritte hinterließen eine Spur aus Verstehen und Akzeptanz. Lediglich um Gerlagur machte sie einen großen Bogen, denn dort lebten Xesinta, die dunklen Verwandten der Elfen. Dieses Volk wurde einst von den Elfen vertrieben und fand im verfluchten Lande eine neue Heimat. Doch das Land veränderte sie und Grausamkeit machte sich breit. Auch die Vampire erkannten die Vorteile, die ihnen das düstere Land zu bieten hatte und nahmen es bald für sich ein. So kam es, dass dort bald fast nur noch düstere Kreaturen zu finden waren.


Weiteres Geschehen

Jüngste Ereignisse:
-> Das Böse breitet sich aus!
-> Talans neue Herrscherin
-> Tage des Erwachens
-> Der Ideale Tag
-> Der Schatz der Elfen

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2293

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten