Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Forenschließung
Sa 4 Nov 2017 - 10:41 von Efyriel

» Inselwelten
Di 31 Okt 2017 - 19:48 von Gast

» Seite 55 und der 2. Satz
Mo 30 Okt 2017 - 19:04 von Efyriel

» Einjähriges Bestehen
Fr 27 Okt 2017 - 20:42 von Gast

» Weihnachtszeit und Forengeburtstag
Mi 25 Okt 2017 - 13:42 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu
So 22 Okt 2017 - 3:18 von Gast

» Corona Island
Sa 21 Okt 2017 - 15:14 von Gast

» Herbstliches Gewand
Fr 13 Okt 2017 - 12:25 von Efyriel

» Wer ist es?
Fr 13 Okt 2017 - 12:19 von Efyriel

» sleep talking läd ein zum ersten plot
Mi 11 Okt 2017 - 18:14 von Gast

Spielorte
Talan
Stadt Analgar

Shandra, Marsell (NSC)

Solans Straßen
Verrei, Semka, Seiora


Cion, Obaria (NSC)

Besmir, Carola (NSC)


Deflour Fayde, Elin (NSCs)


Jenera
(Gerade unbesucht)

Famfahin
Chashameiluh (NSC)

Gerlagur
(versch. NSCs)

Jahe Gemo/ Ýssyländar
Samél (NSC)

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5220 Beiträge geschrieben zu 743 Themen

Stormy Islands sucht Rebellen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stormy Islands sucht Rebellen

Beitrag  Laxila am So 14 Sep 2014 - 18:59


Hallo liebes Partnerforum, wir sind heute hier um ein Gesuche für einen Charakter im Stormy Islands aufzugeben:

Nestro Klinge:
Nestro ist ein 29 Jähriger großer, dunkelhaariger Mann mit einen kräftigen Körperbau. Als Anführer der Erne Dragonis sieht er sich in der Verantwortung einen jeden seiner Rebellengruppe auf Missionen zu schicken und möglichst sparsam mit menschlichen „Ressourcen“ zu sein. Durch die Ausbildung, die er unter seinen Vater verfolgt hat ist er dabei auch höchst effektiv und dem Schwertkampf mächtig. Seine Lieblingswaffen sind zwei Doppelschwerter und zu seinen Eigenheiten gehört es bei nahezu jeden Anlass seine schweren Panzerhandschuhe aus Metall zu tragen.
Oftmals wirkt der Anführer sehr Distanziert, was ihn für so manchen regelrecht Unheimlich erscheinen lässt. Des weiteren hat Nestro eine 4 Jahre jüngere Schwester, Paktai Klinge, die ihn zwar bei seinen Entscheidungen Grundsätzlich unterstützt, aber auch oft genug von getroffenen Plänen abweicht.
Trotz Nestros fast schon abweisend wirkenden Art und radikalen Methoden im Kampf gegen Glasgows Diktator ist er allerdings auch ein liebender Bruder und immer für seine Gruppe da, wenn er gebraucht wird.

Links:
Playverlauf
stormy-islands.forumieren.com/t56-zur-geschundenen-meerjungfrau#5468
Erne Draconis
stormy-islands.forumieren.com/t352-erne-draconis#5459

--- --- ---
Familie
Paktai Klinge
stormy-islands.forumieren.com/t353-paktai-klinge#5461
Ansprechpartner: Adrian, Laxila

stormy-islands.forumieren.com/
avatar
Laxila
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten