Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Änderung - Umzug
Mi 29 Nov 2017 - 19:31 von Gast

» Forenschließung
Sa 4 Nov 2017 - 10:41 von Efyriel

» Inselwelten
Di 31 Okt 2017 - 19:48 von Gast

» Seite 55 und der 2. Satz
Mo 30 Okt 2017 - 19:04 von Efyriel

» Einjähriges Bestehen
Fr 27 Okt 2017 - 20:42 von Gast

» Weihnachtszeit und Forengeburtstag
Mi 25 Okt 2017 - 13:42 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu
So 22 Okt 2017 - 3:18 von Gast

» Corona Island
Sa 21 Okt 2017 - 15:14 von Gast

» Herbstliches Gewand
Fr 13 Okt 2017 - 12:25 von Efyriel

» Wer ist es?
Fr 13 Okt 2017 - 12:19 von Efyriel

Spielorte
Talan
Stadt Analgar

Shandra, Marsell (NSC)

Solans Straßen
Verrei, Semka, Seiora


Cion, Obaria (NSC)

Besmir, Carola (NSC)


Deflour Fayde, Elin (NSCs)


Jenera
(Gerade unbesucht)

Famfahin
Chashameiluh (NSC)

Gerlagur
(versch. NSCs)

Jahe Gemo/ Ýssyländar
Samél (NSC)

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5221 Beiträge geschrieben zu 744 Themen

Kaminzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaminzimmer

Beitrag  Efyriel am Sa 28 Dez 2013 - 17:18

Im Kamin brennt knisternd ein warmes Feuer und bequeme Sessel laden zum verweilen ein.
Auf kleinen Tischchen stehen Knabbereien bereit.
Die Atmosphäre ist gemütlich und 'heimelig'.

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaminzimmer

Beitrag  Seiora am Sa 28 Dez 2013 - 17:45

Seiora hatte sich für das Kaminzimmer entschieden. Die Wärme tat ihr gut und machte sie munter. Nachdem sie sich eine große Portion Rührkuchen und einen Krug Wasser bestellt hatte lehnte sie sich im Sessel zurück und biss in ein Stück Kuchen.
Jetzt gab es die Taverne schon vier Jahre und sie hatte es noch nie hier her geschafft. Die Gastgeberin war Efyriel und natürlich kannte sie diese, auch wenn sie sie noch nie gesehen hatte. Eigentlich konnte sich niemand so genau an diese geheimnisvolle Person erinnern. Vielleicht gab es sie in Wahrheit gar nicht? Nun, so genau wusste die Drachin das auch nicht. Aber immerhin hatte sie hier zum Fest geladen, da musste sie eigentlich existieren. Denn wie sollte jemand andere einladen, wenn es ihn selbst nicht gab?
Seiora schüttelte den Kopf und trank einen Schluck. Sie war doch gekommen um zu feiern und nicht um sich unnötige Gedanken zu machen!
avatar
Seiora
Forendrache

Anzahl der Beiträge : 42

Charakterbogen
Alter: 1203
Rasse/Volk: Drache
Momentaner Aufenthalt: Talan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaminzimmer

Beitrag  Vikram av Achate am Do 2 Jan 2014 - 22:28

Wahrlich eine seltsame Einladung, die er da bekommen hatte. Efyriel... Er kannte diese Person nicht sonderlich, jedoch konnte Galdothil ihn zumindest soweit aufklären, dass es eine sehr mächtige Person in dieser Welt ist. Wobei sie selbst garnicht von dieser Welt sein soll. All solche Sonderlichkeiten störten Vikram kaum. Er hatte genug gesehn um an das seltsamste auf dieser Welt - und allen anderen -  zu glauben. So sah er sich um und trug einen Becher mit Traubenmost herum. Er wollte es sich im Kaminzimmer gemütlich machen und di Ruhe genießen. Er war kein Freund von großen Feiern. Doch scheinbar war bereits jemand hier. Er lächelte der Frau verlegen zu und setzte sich in einen Sessel und deutete eine leichte Verneigung an "Schönen Abend."
avatar
Vikram av Achate
Magierlehrling

Anzahl der Beiträge : 73

Charakterbogen
Alter: 22
Rasse/Volk: Mensch
Momentaner Aufenthalt: Koras-Stadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaminzimmer

Beitrag  Seiora am Fr 3 Jan 2014 - 17:05

Da, endlich kam noch ein weiterer Gast ins Kaminzimmer herüber. Wenn Seiora ihn richtig einschätzte, war er noch nicht so alt. Also wirklich sehr jung im gegensatz zu einem Drachen. Ein Schmunzeln huschte über ihr Gesicht, dann hob sie ihm zuprostend ihr Glas.
Doch nachdem sie einen Schluck getrunken hatte widmete sie sich wieder ihrem Kuchen. Er schmeckte wirklich gut und da sie den Mund voll hatte als er grüßte, musste er ein wenig auf eine Entgegnung warten.
"Guten Abend junger Mann. - Verzeit, aber der Kuchen ist wirklich sehr gut und ich habe hunger."
Rasch schob sie sich noch ein weiteres Stückchen in den Mund und kaute genüsslich.
Der Mensch hatte einen interessanten Stab dabei und Seiora kam der Gedanke er könne vielleicht ein Magier sein. Sie hatte davon gehört, dass viele menschliche Magier sowas mit sich herum schleppten. Wozu das jedoch gut sein sollte, konnte sie sich nicht so wirklich vorstellen. Immerhin konnte dieses Teil auch sehr hinderlich sein. Naja, das mussten die Leute schon selbst entscheiden.
Sie kaute, schluckte und grinste mindestens so verlegen wie Vikram. Bei ihr lag es aber daran, dass sie doch recht gierig aß und das ja nicht gerade sehr schicklich war.
avatar
Seiora
Forendrache

Anzahl der Beiträge : 42

Charakterbogen
Alter: 1203
Rasse/Volk: Drache
Momentaner Aufenthalt: Talan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaminzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten