Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Änderung - Umzug
Mi 29 Nov 2017 - 19:31 von Gast

» Forenschließung
Sa 4 Nov 2017 - 10:41 von Efyriel

» Inselwelten
Di 31 Okt 2017 - 19:48 von Gast

» Seite 55 und der 2. Satz
Mo 30 Okt 2017 - 19:04 von Efyriel

» Einjähriges Bestehen
Fr 27 Okt 2017 - 20:42 von Gast

» Weihnachtszeit und Forengeburtstag
Mi 25 Okt 2017 - 13:42 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu
So 22 Okt 2017 - 3:18 von Gast

» Corona Island
Sa 21 Okt 2017 - 15:14 von Gast

» Herbstliches Gewand
Fr 13 Okt 2017 - 12:25 von Efyriel

» Wer ist es?
Fr 13 Okt 2017 - 12:19 von Efyriel

Spielorte
Talan
Stadt Analgar

Shandra, Marsell (NSC)

Solans Straßen
Verrei, Semka, Seiora


Cion, Obaria (NSC)

Besmir, Carola (NSC)


Deflour Fayde, Elin (NSCs)


Jenera
(Gerade unbesucht)

Famfahin
Chashameiluh (NSC)

Gerlagur
(versch. NSCs)

Jahe Gemo/ Ýssyländar
Samél (NSC)

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5221 Beiträge geschrieben zu 744 Themen

Schankraum

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schankraum

Beitrag  Efyriel am Sa 28 Dez 2013 - 17:17

das Eingangsposting lautete :

Der Schankraum liegt direkt hinter der Eingangstür.
Ihr könnt euch hier an einem der zwölf Tische für 4-6 Personen niederlassen.
Warme Speisen werden nur hier serviert!

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Schankraum

Beitrag  Loghaire am So 5 Jan 2014 - 14:24

"Köstlich", meinte Loghaire, "Der Geschmack ist sehr... ungewohnt und doch köstlich."

Als er das nächste Glas in die Hand nahm, richtete sich sein Blick auf Miranda und er sagte in einem Ton, in dem feine Ohren eine gewisse Trauer erkennen könnten: "Nun, es wird bald Zeit für mich zu gehen." Dann guckte er wieder auf Hawel und trank. Ein Lob könnte er sich, selbst wenn er wöllte, nicht verkneifen.

Loghaire
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schankraum

Beitrag  Efyriel am So 5 Jan 2014 - 18:18

"Das ist sehr schade," meinte Miranda "doch vielleicht begegnen wir uns ja einmal wieder."

Hawel grinste ab des Lobes für seine Säfte: "Ich werde das Lob an meine Liferanten weiter geben," erklärte er. Auch er fand es schade, dass Loghaire bald würde gehen müssen.
"Ihr müsst mich wieder einmal besuchen kommen, dann unterhalten wir uns weiter über Welten, ihre Bewohner und alles drumherum. Immerhin trifft man doch eher selten Leute die darüber bescheid wissen. - Außerdem gibt es noch einige Getränke und auch Speisen, die ihr unbedingt probieren solltet!"

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schankraum

Beitrag  Loghaire am So 5 Jan 2014 - 21:41

"Es wird mir ein Vergnügen sein", meinte der Mann mit einem Lächeln zu der Bardin.

"Nun..." Loghaire stand auf. "Ich bedanke mich für eure Gastfreundlichkeit und bedaure, dass ich gehen muss, wenn ich noch in dem nächsten Monat nach Tem kommen will." Er blickte auf Miranda und sagte: "Erlaubt mir, euch etwas zu hinterlassen, bevor ich gehe."
Gleichzeitig mit diesen Worte löste sich ein goldener Faden von dem Mantel und verformte sich zu einem Schmetterling. Die feinen Flügel schlugen ein paar Mal und das Tier bewegte sich auf die ausgestreckte Hand des Mannes.
"Seia kurru", flüsterte Loghaire und der glänzende Schmetterling flog auf Miranda zu, setzte sich auf ihrem Handgelenk nieder und bildete ein Ring um diesen. "Möge er dir Glück und Schutz bringen", sagte der Weltenwandler.
avatar
Loghaire
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schankraum

Beitrag  Efyriel am So 5 Jan 2014 - 23:02

Fasziniert sah Miranda zu wie der Faden zu einem Schmetterling wurde und sich dann um ihr Handgelenk zu einem Reif formte. Eindeutig Magie...
Miranda verzog das Geischt, doch sollte es eine freundschaftliche Geste sein, dass konnte sie verstehen.
"Ich danke euch Loghaire, und gute Reise."

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schankraum

Beitrag  Loghaire am So 5 Jan 2014 - 23:21

"Ich bin immer wieder über die Tiere verwundert", meinte Loghaire, verbog sich mit seinem Hut in der Hand und fügte nach der Sitte seines Volkes hinzu: "Ich danke euch für die Möglichkeit, euch kennenzulernen, kasar bo Miranda. Ich hoffe auf eine erneute Begegnung."

Nun wandte sich der Mann an Hawel. "Es war mir eine Ehre mit euch, dem Wirt einer der feinsten Tavernen, die ich in meinem Leben sah, mich unterhalten zu dürfen. Ich danke für die Möglichkeit, euch kennenzulernen und hoffe auf eine erneute Begegnung, sear bo Hawel."

Mit einem langsamen Schritt näherte sich der Gast dem Ausgang. Auf dem Weg setzte er sein Hut wieder auf und zog die Handschuhe an. Es lag ein langer Weg vor ihm und es war erforderlich, sich der nächsten Karavane anzuschließen, um so den Schutz in einer Gruppe genießen zu können.
avatar
Loghaire
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schankraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten