Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Cerianna
Gestern um 18:26 von Efyriel

» Überarbeitung Völker-/ Rassen
Gestern um 15:00 von Efyriel

» Avatarregeln
Gestern um 11:54 von Efyriel

» Topic'it nutzen?
Di 19 Sep 2017 - 12:28 von Efyriel

» Assassins Creed
Sa 2 Sep 2017 - 19:54 von Gast

» sleep talking
So 27 Aug 2017 - 20:06 von Gast

» Sal Nuir Ma Te
Mo 14 Aug 2017 - 8:38 von Sal Nuir Ma Te

» Änderungen
Mo 7 Aug 2017 - 10:59 von Efyriel

» Moderator ernannt!
Fr 28 Jul 2017 - 0:35 von Efyriel

» Ich suche
Fr 21 Jul 2017 - 10:14 von Efyriel

Statistik
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5201 Beiträge geschrieben zu 735 Themen

Kraneihl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kraneihl

Beitrag  Efyriel am Mi 25 Jan 2012 - 17:04

Name: Kraneihl
Volk: Rojen
Rang/ Beruf: Schattenmagier, verachtet und gejagt, selbsternannter Wissenschaftler und Alchemist

Sonst:
Kraneihl ist wie ein Schatten selbst, er hat schwerzes Haar, einen dunklen Stab und dunkle Kleidung. Er experimentiert mit verschiedenen Zaubern, Blutmagie und Alchemie.
Darum wird er auch von anderen Magiern verachtet und verfolgt. Blutmagie gilt als die verwerfliche Art der Magie, die von den Vampiren und anderem 'Gesindel' ausgeübt wird.
Der Rojen ist ein geübter Magier und was er sonst für Gaben hat, wird er wohl nie jemandem verraten.
Er versteckt sich dauernd irgendwo an dunklen Flecken. In Tälern oder Wäldern.

Trehok versuchte schon ihn für sich zu gewinnen, scheiterte jedoch genauso, wie die anderen Götter ihn von der Blutmagie und seiner zwielichtigen Art abzubringen.

Begleitet wird Kraneihl von einem Wesen das halb Hund halb Katze zu sein scheint. Es ist ungefähr Kniehoch und hat ein zottiges Fell.

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2352

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten