Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Forenschließung
Sa 4 Nov 2017 - 10:41 von Efyriel

» Inselwelten
Di 31 Okt 2017 - 19:48 von Gast

» Seite 55 und der 2. Satz
Mo 30 Okt 2017 - 19:04 von Efyriel

» Einjähriges Bestehen
Fr 27 Okt 2017 - 20:42 von Gast

» Weihnachtszeit und Forengeburtstag
Mi 25 Okt 2017 - 13:42 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu
So 22 Okt 2017 - 3:18 von Gast

» Corona Island
Sa 21 Okt 2017 - 15:14 von Gast

» Herbstliches Gewand
Fr 13 Okt 2017 - 12:25 von Efyriel

» Wer ist es?
Fr 13 Okt 2017 - 12:19 von Efyriel

» sleep talking läd ein zum ersten plot
Mi 11 Okt 2017 - 18:14 von Gast

Spielorte
Talan
Stadt Analgar

Shandra, Marsell (NSC)

Solans Straßen
Verrei, Semka, Seiora


Cion, Obaria (NSC)

Besmir, Carola (NSC)


Deflour Fayde, Elin (NSCs)


Jenera
(Gerade unbesucht)

Famfahin
Chashameiluh (NSC)

Gerlagur
(versch. NSCs)

Jahe Gemo/ Ýssyländar
Samél (NSC)

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5220 Beiträge geschrieben zu 743 Themen

Ilathal Degreathus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ilathal Degreathus

Beitrag  Efyriel am Sa 3 Dez 2011 - 22:49



Name: Ilathal Degreathus
Volk: ehemals Windelf, nun Schattenelf
Alter: mehrere tausend Jahre alt (über 5000 ?)
Aussehen: Ilathal hat langes schwarzes Haar und grüne Augen. Sein Gesicht ist fein geschnitten und wirkt durch das markante Kinn streng.
Er trägt etwas ungewöhnliche Kleidung. Häufig eine eher weite Hose, ein Hemd und eine Weste, oder ein langes Gewand. Oft trägt er einen Mantel mit weiten Ärmeln und an Orten mit vielen Personen einen großen, dunklen Hut, der sein Gesicht verbirgt.


Charakter: Ilathals Charakter ist geprägt von seinen Erlebnissen in Gerlagur. Er ist sehr ruhig und beherrscht und das kann andere zum rasen bringen. Seine Emotionen sind ihm kaum anzusehen, was ihn bisweilen für andere unheimlich erscheinen lässt. Er lässt sich nicht gerne überraschen, was bei ihm jedoch auch schwer zu erreichen ist.

Stärken, Fähigkeiten, Schwächen:
Der Schattenelf sieht die Zukunft voraus und ist (unter anderem durch sein Alter) weise, gebildet und redegewandt.
Eine seiner Schwächen besteht darin, dass er den Kampf scheut und lieber mit Worten ficht. Er meidet wo nur möglich Gewalt und Blutvergießen.

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten