Navigation






Extern:



Die neuesten Themen
» Forenschließung
Sa 4 Nov 2017 - 10:41 von Efyriel

» Inselwelten
Di 31 Okt 2017 - 19:48 von Gast

» Seite 55 und der 2. Satz
Mo 30 Okt 2017 - 19:04 von Efyriel

» Einjähriges Bestehen
Fr 27 Okt 2017 - 20:42 von Gast

» Weihnachtszeit und Forengeburtstag
Mi 25 Okt 2017 - 13:42 von Efyriel

» Shadow of Quadeshtu
So 22 Okt 2017 - 3:18 von Gast

» Corona Island
Sa 21 Okt 2017 - 15:14 von Gast

» Herbstliches Gewand
Fr 13 Okt 2017 - 12:25 von Efyriel

» Wer ist es?
Fr 13 Okt 2017 - 12:19 von Efyriel

» sleep talking läd ein zum ersten plot
Mi 11 Okt 2017 - 18:14 von Gast

Spielorte
Talan
Stadt Analgar

Shandra, Marsell (NSC)

Solans Straßen
Verrei, Semka, Seiora


Cion, Obaria (NSC)

Besmir, Carola (NSC)


Deflour Fayde, Elin (NSCs)


Jenera
(Gerade unbesucht)

Famfahin
Chashameiluh (NSC)

Gerlagur
(versch. NSCs)

Jahe Gemo/ Ýssyländar
Samél (NSC)

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maraell Melanis.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5220 Beiträge geschrieben zu 743 Themen

Menikenon Blackfyr, Rojen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Menikenon Blackfyr, Rojen

Beitrag  Efyriel am Mo 15 März 2010 - 20:00

Grundsätzliches
Name: Menikenon Blackfyr
Volk: Rojen
Alter: 63
Rang/Beruf: Feuermagier (beinahe wäre er König von Talan geworden)


Beschreibung
Aussehen: 1,63m groß, schlanke Gestalt, schwarze halblange Haare, schon einige Fältchen im wettergegerbten Gesicht

Kleidung: eine dunkelrote Robe

Waffen: -

Charakter: Vernünftig, weise erscheinend

Stärken/Fähigkeiten: Seine Magie ist die Magie des Feuers, er ist durchaus weise zu nennen

Schwächen: sein Alter macht ihm schon hin und wieder zu schaffen

Geschichte:
Menikenon Blackfyr lebte schon immer in Solan, der Hauptstadt Talans. Er war der Sohn einer einflussreichen Familie. Seine Mutter war mitglied im Rat und sein Vater ein sehr guter Feuermagier.
So kam es, dass er eines Tages neben einem anderen Magier zur Wahl des neuen Königs stand. Er war damals in den besten Jahren und ein sehr guter Magier. Als Mitglied des Rates und weiser Mann, wurde er als ein möglicher König angesehen.
Allerdings hatte keiner damit gerechnet, dass es zu einem derartigen Konflickt zwischen ihm und dem Wassermagier kommen könnte, der noch zur Wahl stand.
Es entbrannte ein regelrechter Krieg zwischen den beiden Parteien. Menikenon als Friedliebender Rojen, der er war, zog sich zurück. Er überließ seinem Konkurenten um der Frieden Willen den Thron Talans und zog in die Berge um Abstand zwischen sich und den anderen zu bringen.

Familie:

Begleiter:

_________________
Die Beschreibungen der NSCs findet ihr im Charakterforum!
Farbcode, Hahlans Stimme: #ccffcc
Xenta (Sprache der Xesinta): #666633
avatar
Efyriel
Schicksal

Anzahl der Beiträge : 2362

Charakterbogen
Alter: unendlich jung, unendlich alt
Rasse/Volk: schicksal einer Welt
Momentaner Aufenthalt: überall und nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten